rss
2

Wert zum Keyword ermitteln

Auf der Webseite SpyFu kann der Wert (in Cost/Click) für ein Keyword ermittelt werden. Das Tool ist sicherlich auch Spielerei. Dennoch bietet es Webmastern, die selbst noch keine Erfahrung im Umgang mit Keywords und z.B. Google’s Adsense haben, wertvolle Unterstützung. Leider funktioniert das Tool nur im englisch sprachigen Raum.

Hier das Beispiel zum Keyword „SEO„:

Cost/Click Resultat für das Keyword "SEO"

In Amerika herrschen raue Sitten, was das Einklagen von bspw. Schadensersatz angeht. Weswegen erscheint sonst im Rückspiegel der Aufdruck: „Objects in the rear view mirror may appear closer than they are“. Das ist nicht nur ein schönes Lied von Meat Loaf, sondern auch das Resultat einer Klage auf Schadensersatz gegen einen amerikanischen Autokonzern. Der Anwalt hat bei dieser Klage kräftig verdient. Daher ein weiteres Beispiel zum Keyword „Lawyers.com“, welches aus benannten Gründen eine sehr hohe Einnahme verspricht.

Cost/Click Resultat für das Keyword "Lawyers.com"

Zu diesem Keyword gibt’s weitere Information auf SpyFu. Dazu gehören die Paid Keywords, Top Ad Competitors, Organic Keywords und Top Organic Competitors.

Details zur Analyse der Einnahme zum Keyword "Lawyers.com"

Probiert die Seite am besten einfach mal aus. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare und Trackbacks (2)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Spion sagt:

    Gibt es denn nun inzwischen einen deutsche Version von spyfu? oder etwas, was vergleichbar ist?