rss
1

Mit dem Follow Finder Twitter User finden

follow-finder-screenshot1Heute möchte ich mit dem Follow Finder ein sehr gutes Tool aus den Google Labs vorstellen. Mit diesem Tool lassen sich interessante Twitter Accounts aufspüren. Ich hab’s gleich mal ausprobiert und tatsächlich einige wirklich gute Twitter Accounts gefunden.

Der Follow Finder ist sehr einfach: Einen Twitter Namen eingeben und schon werden einige zum Teil sehr gute Twitter Accounts angezeigt, denen man auch direkt folgen kann. Insgesamt ein hilfreiches Tool für Twitter User. Probiert’s einfach mal aus!

follow-finder-screenshot2

Wie findet ihr das Tool?

Du findest den Artikel und Weblog-ABC gut? Dann kannst Du den RSS Feed abonnieren oder meinem Twitter Account folgen.

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare und Trackbacks (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Claudia sagt:

    Ich würde SEOpoly.NET gerne nutzen. Komme aber mit der Integration des Code nicht so klar. Wenn es da noch einen Javacode geben würde wäre das eine schöne Ergänzung zu den Angeboten mit curl und fopen.