rss
0

SPAM Kommentare im WordPress Blog löschen

Da ich immer wieder sehr viele SPAM Kommentare löschen muss, nerven mich die vielen Seiten und das Umblättern. Mit einem kleinen Tipp dauert das Löschen der SPAM Kommentare nicht mehr ganz so lange. Einfach im WordPress auf der Seite „Kommentare“ oben rechts auf OPTIONEN klicken und mehr Einträge pro Seite einstellen. Dann lassen sich die vielen Kommentare auch etwas schneller entfernen als mit den standardmäßigen 20 Kommentaren pro Seite.

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.