rss
0

Einnahmen englischsprachiger Blogs im November 2009

money

Geld mit Blogs zu verdienen ist möglich. Das zeigen die folgenden Links zu den Einnahmen englischsprachiger Blogs für den Monat November 2009.

Smartpassiveincome (im Oktober Platz 1) hat die Einnahmen noch nicht veröffentlicht.

Interessant wird sein, ob sich die vorweihnachtliche Kauflaune auch in den Blog Einnahmen niederschlägt.


Einnahmen caroline-middlebrook.com: $732,90

-$5.204,14

Der Umsatz mit dem Buch „The Bloggers Bible“ ist stark eingebrochen und daher konnte der Blog nur deutlich weniger Umsatz erzielen.


Einnahmen shoutmeloud.com: 3.075 Dollar

+585 Dollar

Die Einnahmequellen sind sehr gut verteilt und haben sich insgesamt mit einem Plus von 585 Dollar im Vergleich zum Oktober sehr gut entwickelt.


Einnahmen makemoneyonline-guide.com und #1 TV Site: 1.011,22 Dollar

-364,85 Dollar

Nach eigenen Angaben verbringt der Blogger die meiste Zeit mit dem Aufbau von Backlinks. Naja, das kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir kostet es wesentlich mehr Zeit, nach Futter für neue Artikel zu suchen und anschließend auch die Gedanken in Form von Posts zu veröffentlichen.

Das ehrgeizige Ziel für den Dezember sind mehr als 2.000 Dollar Einnahmen. Ich bin gespannt!


Einnahmen Blogtotravel.com: 2.971,00 Dollar

+1.361,00 Dollar

Wie schon im Oktober konnten auch im November wieder die Einnahmen deutlich gesteigert werden. Die Einnahmen wurden auch im November wieder größtenteils aus dem Direktverkauf von Text / Banner erzielt.


Einnahmen spblogger.com: $606,17

-98,84 Dollar

Nach wie vor sind die AdSense Einnahmen vergleichsweise hoch. Über den Direktverkauf von Text oder Banner Werbung könnte dieser Blog die Einnahmen meines Erachtens deutlich steigern.


Einnahmen mytechquest.com: 400,47 Dollar

+15,85 Dollar

Dieser Blog erzielt im Verhältnis zum Traffic nach wie vor eher geringe Einnahmen.


Einnahmen Atniz.com: 188,20 Dollar

-135,38 Dollar

Die Einnahmen haben sich wie schon im Monat Oktober zurückentwickelt. Der Blog hat nach wie vor viel Potential, mehr Einnahmen aus dem guten Traffic zu erzielen.


Einnahmen wassupblog.com und loadofbullshit.com: 95,87 Dollar

-97,35 Dollar

Die Werbung erscheint auf diesem Blog nach wie vor eher aufdringlich. Zudem entwickelten sich die Einnahmen wie schon im Oktober zurück. Weniger Werbung = mehr Einnahmen? Ich würde es ausprobieren!


Einnahmen blueverse.com: 268,55 Dollar

+95,16 Dollar

Die Einnahmen konnten sich im November sehr positiv entwickeln und sind nach wie vor sehr schön auf verschiedene Dienste verteilt.


Einnahmen cravingtech.com:135,03 Dollar

-22,44 Dollar

Nach wie vor werden im Vergleich zum Traffic nur wenig Einnahmen aus dem Blog erzielt. Die Einnahmen lassen sich weiter optimieren.


Einnahmen deneilmerritt.com: 370,65 Dollar

+262,96 Dollar

Die Einnahmen sind im Vergleich zum doch recht geringen Traffic nach wie vor sehr hoch.


Einnahmen financialjesus.com: 99,67 Dollar

+12,61 Dollar

Ich frage mich wirklich, warum dieser Blog bei dem vergleichsweise hohen Traffic (31.226 verschiedene Besucher) nicht mehr Einnahmen erzielt.


Einnahmen gregellison.net: 95,44 Dollar

+39,35 Dollar

Wie im Post zu den Oktober Einnahmen prognostiziert, haben sich die Einnahmen erhöht. Die Grenze von 100 Dollar wird bald überschritten sein.


Fazit zu den Blog Einnahmen im November 2009

Von 13 untersuchten Blogs (smartpassiveincome.com fehlt noch) konnten 7 Blogs ihre Einnahmen steigern. 6 Blogs haben einen Rückgang der Einnahmen zu verzeichnen. In den 7 Blogs mit einem Zuwachs konnten insgesamt 2.371,93 Dollar (Vormonat 4.602,47 Dollar) mehr Einnahmen erzielt werden. Bei den 6 Blogs mit negativer Tendenz haben sich die Einnahmen um insgesamt 5.923,00 Dollar (Vormonat 1.661,82 Dollar) verringert.

Insgesamt läßt sich also feststellen, dass die untersuchten Blogs 3.551,07 Dollar weniger Einnahmen im Monat Oktober erzielen konnten. Caroline-middlebrook.com hat einen doch sehr deutlichen Rückgang der Einnahmen zu verzeichnen. Nimmt man diesen Blog aus der Statistik raus, sieht es erfreulicher aus. Dann konnten die Einnahmen im November insgesamt um 1.653,07 Euro im Vergleich zum Monat Oktober gesteigert werden.

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.