rss
0

Geld verdienen mit Shareifyoulike

Was ist Shareifyoulike?

Shareifyoulike ist eine Platfform, auf der man Inhalte wie Videos, Spiele und Apps bereitstellen und zum Teilen anbieten kann.

Der Inhalt kann über Blogs, Portale, Website oder auch Social Network Profile (z.B. Facebook und Twitter) geteilt werden. Mit anderen Worten: Man kann sich Werbung aussuchen und diese über eigene Kanäle wie z.B. die eigene Facebook Seite verteilen.

Mit jedem Share verdienen die Teilnehmer Geld.

Beispiel: Ein Video von Shareifyoulike

Das Einbinden von Videos wie z.B. diesem hier von Shareifyoulike wird honoriert. Völlig egal, ob die Inhalte auf einem Blog oder über Social Media Kanäle (Twitter, Facebook & Co.) verteilt werden. Ist das Prinzip klar geworden? Wenn nicht, freue ich mich auf einen Kommentar.

Wer mehr über Shareifyoulike erfahren will, sollte sich das Video anschauen.

Shareifyoulike Zielgruppe

Shareifyoulike ist ein noch vergleichsweise neuer Dienst. Die Idee dahinter finde ich sehr interessant und ich werde diese Plattform definitiv weiter verfolgen. Die angebotenen Inhalte sind zum Teil von sehr renommierten Unternehmen und können mit ruhigem Gewissen verteilt werden. Für meinen Blog habe ich eher weniger Themen gefunden, das wird sich aber in den nächsten Wochen und Monaten sicher auch noch ändern. Ich sehe gerade für die Unternehmen einen grossen Mehrwert. Ich wurde schon sehr oft angeschrieben, ob ich nicht über ein Produkt oder eine Dienstleistung auf meinem Blog berichten möchte. Zum Teil auch gegen Bezahlung. Diesen Aufwand können die Unternehmen durch Shareifyoulike reduzieren. Einfach Inhalt einstellen und warten, bis die Blogger, Social Media Junkies usw. sich die Inhalte schnappen und auf ihren Seiten publizieren. Für jeden Share (z.B. der Aufruf eines Videos) werden dann ein paar Cent vergütet. So profitieren beide Seiten. Die Unternehmen nutzen Blogs, Facebook Seiten für mehr Aufmerksamkeit (Stichwort: Virales Marketing) und die Blogger, Facebook Junkies usw. verdienen nebenher ein wenig Geld. Irgendwann ist dann das Budget der Unternehmen für die Kampagnen aufgebraucht und der Inhalt im Internet durch die Shareifyoulike Nutzer verteilt worden. Gute Idee, oder?

Anmeldung bei Shareifyoulike

Die Anmeldung ist in einer Minute erledigt. E-Mail und Passwort, mehr muss man nicht angeben. Alle weiteren Informationen wie z.B. das Paypal Konto für Überweisungen lassen sich später ausfüllen. Gut so!

Am besten jetzt gleich kostenlos registrieren und mit jedem Share Geld verdienen!

Hier der Link: Shareifyoulike

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.