rss
0

INTERNETHANDEL Jubiläumsausgabe

Derzeit gibt eine Jubiläumsaktion anlässlich der 100. Ausgabe von INTERNETHANDEL.

Alle Blogger und Online-Händler erhalten für einen Artikel oder eine Empfehlung völlig gratis:

  • 12 Ausgaben des monatlich erscheinenden Fachmagazins
  • 12 Monate vollen Zugriff auf das Lieferantenverzeichnis.

Link zur Aktion: Ein Jahr Gratis Aktion.

Über das Magazin

Im Fachmagazin INTERNETHANDEL werden seit sieben Jahren jeden Monat Themen rund um den erfolgreichen Handel im Internet veröffentlicht. Schwerpunkte sind vor allem Interviews mit erfolgreichen Unternehmern, Praxistipps von Experten, Geschäftsideen und aktuelle Studien.

Ein Abonnement gibt es derzeit ein Jahr lang zum Sonderpreis von 36,- EUR (bisher 96,- EUR). Das sind 3 EUR pro Ausgabe. Ein sehr fairer Preis, zumal die Inhalte sehr hochwertig sind. Das kann ich gut beurteilen, da ich schon einige Ausgaben für die Vorstellungen hier im Weblog-ABC gelesen habe.

Lieferantenverzeichnis

Das Lieferantenverzeichnis von INTERNETHANDEL beinhaltet derzeit 2.000 Hersteller und 1.000 Großhändler. Es bietet neben 800.000 Produkten auch Zugriff auf die Großhandelskontakte der Profi-Einkäufer.

Online-Händler wissen, wie schwierig es ist, gute

  • Lieferanten,
  • Produkte und
  • Konditionen zu finden.

Link: Lieferantensuchmaschine

Das Lieferantenverzeichnis kann beim schweren Start in die Selbständigkeit unterstützen und auch bestehenden Online-Händlern gute Kontakte vermitteln. Ein Blick in die Datenbank kann nichts schaden!

Aktuelle Ausgabe

In der aktuellen Ausgabe geht INTERNETHANDEL auf 100 goldene Regeln für Online-Händler ein.

Dabei werden Tipps und Tricks zu den folgenden Themen rund um das Betreiben eines Onlineshops gegeben: Strategien, Praxistipps, Ratschläge, Lieferantensuche und Verhandlungsführung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Benutzerfreundlichkeit (Usability), Conversion-Optimierung, Outsourcing und rechtssicherer Handel.

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.