rss
0

Blog des Jahres 2010 wählen

Das Magazin t3n sucht den Blog des Jahres 2010. Weblog-ABC ist auch nominiert, was mich sehr freut.

Die Wahl zum Blog des Jahres 2010 zeigt, wie vielfältig, spannend und lebendig die deutschsprachige Blog Landschaft ist. Da sind wirklich einige Perlen dabei, bei denen ich zum Teil selbst Stammleser bin. Schaut euch einfach mal die Seiten genauer an!

Ab heute können die Leser ganze vier Wochen lang ihre Stimmen abgeben. Insgesamt stehen 100 deutschsprachige Blogs zur Auswahl. Am besten stimmt ihr jetzt gleich für Weblog-ABC als Blog des Jahres 2010. Gewinnen werde ich zwar nicht, ich freue mich aber trotzdem über jede Stimme!

Hier der Link: t3n Blog des Jahres Wahl!

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.