rss
0

Ermittlung der Keyword Density

Die Ermittlung der Keyword Density ist unter SEO Gesichtspunkten sehr wichtig für einen Blog. Das habe ich bereits in einigen vorherigen Posts geschrieben. Die Keywort-Dichte einer Seite sollte bei ungefähr 4% liegen. Im folgenden möchte ich ein Tool vorstellen, welches die genaue Keyword Density errechnet. Das spart Zeit!

Ein schönes Tool zur Ermittlung der Keyword Density ist unter keyworddensity zu finden. Es steht online kostenlos zur Verfügung.

Weitere interessante Posts/Tipps:

 

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.