rss
0

Interview mit Matt Cutts

Matt Cutts zu Suchmaschinen und Web Spam

Das am 4. Oktober in der Business Week gedruckte Interview mit dem Google Mitarbeiter Matt Cutts hat webhelps freundlicherweisse ins Deutsche übersetzt.

Matt Cutts (von vielen auch als das Google Sprachrohr bezeichnet) geht in dem Interview auf verschiedene Themen rund um die Suchmaschine ein. Er beantwortet Fragen rund um die Themen Suchmaschine und Webspam. Das Interview ist sehr lang, allerdings informativ und gut zu lesen.

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.