rss
1

Facebook Account löschen

Die Anmeldung bei Facebook ist nicht schwer, das Löschen eines Accounts dagegen sehr. In diesem Artikel beschreibe ich in 2 Sätzen, wie sich ein Facebook Account löschen läßt.

Anleitung: Facebook Account löschen

  1. Im Facebook Account einloggen
  2. Link aufrufen:
    https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Mit Mein Konto löschen bestätigen. Das war’s!

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare und Trackbacks (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Frank sagt:

    Hallo,

    ich finde den Artikel inhaltlich noch ein bisschen schwach. Gerade bei Facebook ist das Deaktivieren des eigenen Accounts nicht das Problem, sondern das wirkliche Löschen alles Bilder, Kommentare etc. Diesbezüglich gab es ja schon bei u.a. Golem mehrere Artikel, z.B. http://www.golem.de/news/fotos-facebook-verspricht-geloeschte-bilder-wirklich-zu-entfernen-1202-89616.html