rss
5

Website Wert prüfen

Weblog-ABC ist jetzt schon einige Monate Online. Zeit genug, den Wert der Website zu überprüfen.

Irgendwie kommen alle Tools zu anderen erstaunlichen Ergebnissen. Aber schaut selbst!

Was ist meine Website Wert und wie kann man das prüfen?

And the winner is: Wert meines Blogs: 24.325,75 Dollar bei bizinformation.org

Angebot: Wer die Website haben will, kann sie bis Ende des Jahres 2009 bei mir für 24.325,75 kaufen! Ich möchte zwar gerne etwas aus dem Blog machen, aber für ca. 25 T€ fange ich gerne unter einer anderen URL nochmal von vorne an. Der Preis ist auch noch Verhandlungssache. Über einen Nachlass von 11,11% läßt sich’s am 11.11.2009 reden / verhandeln! :-)

Update 16. Juli 2010

  • Sitevaluecheck.com: 2.672 Dollar
  • Websiteoutlook.com: 22.024,10 Dollar
  • Yourwebsitevalue.com: 626 Dollar
  • Websitevaluecalculator.com: offline
  • Bizinformation.org: 385.235,03 Dollar

Wow, also ich lass mit mir reden und verkaufe auch für 350.000 Dollar. Kein Problem! ;-)

Update 13.12.2010

  • Sitevaluecheck.com: 2.530,00 Dollar
  • Websiteoutlook.com: 22.024,10 Dollar
  • Bizinformation.org: 385.235,03 Dollar

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare und Trackbacks (5)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Dr.Dave sagt:

    Habe diese Seite gefunden websitewert.com hier kann an verschiedenen Faktoren einsehen und unter anderem den Wert seiner Website ermitteln.

    Für weblog-abc.de kommt ein Wert von 79,056 € raus !
    http://websitewert.com/url/weblog-abc.de

    Grüße Dr.Dave

  2. Ich denke nicht dass einen Programm den richtigen wert des Webseite finden kann . Manche zahlen nur für einen Domain über 50.000Euro also…

  3. Hattie Piro sagt:

    Uih wie immer ein super Beitrag. Wenn doch nur alle Texte so angenehm zu lesen wären. Gruß Hattie Piro

  4. Karin sagt:

    Toller Beitrag, aber so viel gebe ich für deine Seite doch nicht aus ;)

  5. Manu-Nanu sagt:

    Vielen Dank für den sehr amüsanten Beitrag.
    Ich habe auch festgestellt das bei jedem Bewertungsportal etwas anderes heraus kommt und bei manchen Seiten wurde mein Patientenforum gleich negativ bewertet, nur weil darin auch das Wort „Se…“ auftaucht.
    Man kann es auch übertreiben, würde ich da sagen.