rss
0

Interview mit mir auf Webmaster Interview

Sascha betreibt den Blog Webmaster Interview und hat gestern ein Interview mit mir veröffentlicht. Wer also mehr über mich und Weblog-ABC erfahren möchte, sollte sich das Interview durchlesen.

Die Idee von Webmaster Interview ist gut und ich habe mich auch sehr gerne bereit erklärt, ein paar Fragen zu meiner Person und zum Blog Weblog-ABC zu beantworten. Nach der Vorstellung zum Blog der Woche auf t3n ist das nun schon das zweite Interview mit mir im Netz. Darüberhinaus könnt ihr auch auf der Über mich Seite einige zusätzliche Informationen erhalten.

Wer Fragen hat, kann mich gerne auch direkt über das Kontakt Formular ansprechen!

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.