rss
0

Auktionsideen: Die 10 besten Internet Geschäftsideen 2010

AuktionsideenIn der aktuellen Ausgabe berichtet das Online-Magazin Auktionsideen von den 10 besten Internet-Geschäftsideen des Jahres 2010. Letztes Jahr wurden in Deutschland 80 Grünungswettbewerbe durchgeführt. Die Redakteure des Magazin’s haben sich daher einige Gedanken gemacht und die 10 besten Internet-Geschäftsideen zusammengestellt. Die Unternehmen und ihre Gründer werden in Einzelportraits kurz vorgestellt. Darunter sind einige wahre Perlen.

Aktuelle Oktober Ausgabe von Auktionsideen

Wer mit dem Gedanken spielt, sich im Internet selbständig zu machen, findet in der aktuellen Ausgabe des Magazin’s einige Anregungen. Die Ideen reichen von Online Fahrradhandel bis hin zum Verkauf von Designer Möbeln oder einer individuell konfigurierbaren Tageszeitung. Pixeltalents finde ich persönlich eine sehr interessante Idee. Fotos einreichen, Künstler auswählen und los geht’s. Es entsteht ein Poster, eine Leinwand, laminiert oder auf Aluminium gedruckt. Jedes Bild ist ein Unikat. Eine tolle Idee! Die Künstler melden sich ganz nach dem Web 2.0 Gedanken bei Pixeltalents an. Eine Möglichkeit zum Geld verdienen für Graphiker, Illustratoren und Kreative.

Die aktuellen Ausgabe beinhaltet neben den besten Internet-Geschäftsideen auch viele weitere Berichte. Das Verkaufen von Filmen und DVD’s im Internet ist ebenso ein Thema wie erfolgreiche eBay-Umsatzmillionäre, die einige gute Tricks verraten.

Was könnt ihr von dem Magazin insgesamt erwarten?

Das Fachmagazin berichtet seit einigen Jahren über erfolgreiche Geschäftsideen im Internet und über den Online Handel im speziellen. Es werden immer wieder Interviews mit Unternehmern, Expertentipps, nützliche Software sowie aktuelle Studien und Berichterstattungen veröffentlicht. Angehende Unternehmer sowie am Thema E-Commerce interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene finden in den Ausgaben viele wertvolle Informationen. Ich konnte mich selbst von der Qualität der beiden letzten Ausgaben überzeugen und kann das Magazin angehenden Entrepreneurs empfehlen. Aber auch alle anderen erhalten wertvolle Tipps für die Arbeit im Internet. Das Magazin Auktionsideen ist sehr gut aufgebaut, die Inhalte sind alle gut recherchiert und die Berichte, Artikel, Reportagen und sonstigen Informationen überzeugen mit großem Fachwissen der Autoren.

Link: Auktionsideen jetzt testen

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare geschlossen.