rss
3

Erstes Pagerank Update 2010 im April

Update: Wie prophezeit, hat Google heute ein Pagerank Update laufen lassen. Mein Blog wurde mit Pagerank 2 eingestuft!

Gestern haben es schon viele Blogger berichtet. Allerdings war es nur ein Aprilscherz: Das erste Pagerank Update von Google im April 2010!

Letztes Jahr gab es am 2. April ein Update zum Pagerank. Da es auch im letzten Jahr das erste Update nach Silvester war, liegt die Annahme auf der Hand: Auch dieses Jahr wird es heute oder spätestens in den kommenden Tagen ein Pagerank Update geben. Ich bin gespannt!

Der Countdown läuft. Was meint ihr?

Mehr über den Autor

Andreas ist Senior Projektmanager in einem der weltweit größten Softwareunternehmen. Nebenbei ist er freier Dozent und lehrt an Fachhochschulen die Themen "Internationales Projektmanagement" und "Softwarearchitektur". Hier im Weblog-ABC gibt Andreas regelmäßig Webmaster, Affiliate und SEO Tipps. Mehr über Andreas und Weblog-ABC.

Social Media - Den Artikel empfehlen!

Kommentare und Trackbacks (3)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Christian sagt:

    Heute ist der 3. April und laut Sistrix geht das Pagerank Update gerade los. Mal schauen was da auf uns zukommt.

  2. Norbertseo sagt:

    Angeblich soll das nächste PR-Update am 04.07.13 kommen. Mal sehen, ob das so eintrifft.